zum Inhalt

Start des Kartenvorverkaufs für „musik in uns“

Gustav Peter Wöhler und Band sind die Gäste bei „musik in uns 2018“: Der Ticketvorverkauf ist gestartet!

Am 2. September ist es in Rendsburg wieder soweit: „musik in uns“ steht in den Startlöchern und feiert dazu noch 15-jähriges Jubiläum! Und welch‘ besseren Anlass als diesen gibt es, um einen ganz besonderen Gast in die Räume der Nordmarkhalle einzuladen? Richtig, keinen. Gustav Peter Wöhler wird dieses Jahr wieder auf der Bühne der Rendsburger Nordmarkhalle stehen!

Bereits 2011 begeisterte der Hamburger Schauspieler das Publikum der ausverkauften Halle und sorgte bei den über 1.100 Gästen für Standing Ovation. Auch dieses Jahr ist er in Begleitung seiner Band; das sind Bassist Olaf Casimir, Gitarrist Mirko Michalzik und Kai Fischer an Flügel und Keyboards. Zusammen geben sie ihre Interpretationen von Klassikern aus Jazz, Rock, Pop und Reggae zum Besten und sorgen mit ihrem beeindruckenden musikalischen Können wieder für eine tolle Stimmung; wie zuletzt beim ausverkauften Jubiläumskonzert in der Hamburger Elbphilarmonie im Januar.

Und wie jedes Jahr ist auch wieder eine Band dabei, die sich im März beim „musik in uns“-Workshop bildet. Menschen mit und ohne Behinderung kommen zusammen, tauschen sich über Musik aus und geben der Band einen Namen. Unter Anleitung der Band Godewind werden dann Songs geprobt und einstudiert, bis es nach drei Tagen ein kleines Abschlusskonzert zum Workshop gibt.

Im September kommen dann alle Musiker und Gäste zusammen auf die Bühne und bringen das Publikum zum Tanzen und Mitsingen!

Ein Abend voller musikalischer Hochstimmung und hohem Bewegungspotential - da bleibt kein Fuß still. Vielleicht braucht die Nordmarkhalle dieses Jahr ein paar extra Stühle… 

Tickets für das "musik in uns"-Konzert am 02. September sind schon ab dem 07. Februar erhältlich! In der Tourist-Info, beim shz-Ticketcenter, bei Liesegang in Rendsburg sowie online auf reservix! Und – ohne Vorverkaufsgebühren – am Infotresen im Café Tagespost, im Bonhoeffer-Haus und in den Werkstätten Rendsburg-Fockbek!

Aktuelles gibt es auf der Facebook-Seite von „musik in uns“ –  „Festival musik in uns“

zurück zur Übersicht